Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twiggy ist jetzt Querschnittsgelähmt ...
#58
Ulli kein Gasbetrieb war es auch nie. Wagen fuhr 3 Jahre ohne Probleme. Der Wagen ist original und ohne Um-, An- oder Umbauten. Motornr. habe ich bei Renault nachgefragt. Sie nannten mir genau die Nr. aus ihrer Software die auf dem Motor ist. 215000 Km das übliche und bei 215500Km waren es nur noch 3 Zylinder.

Das ist auch kein Abbrand am Ventil! Bisherige Einschätzung, wie Du sagtest:"Da war was im Weg!" Sehe ich auch so. Ebenso bei Arthur42.

Ventilschaftabdichtungen, na ja, 215500Km. Neu sind sie bestimmt nicht mehr.

Das erste eingeschliffene Ventil und der Schraubzwingentrick mit dem Stück Hartholz.

[Bild: twingo-15152342-YNB.jpg]

[Bild: twingo-15185315-1el.jpg]
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twiggy ist jetzt Querschnittsgelähmt ... - von SweetyTwingo - 15.04.2021, 13:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste