Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twiggy ist jetzt Querschnittsgelähmt ...
#50
Die Norm DIN 73021 sagt seit je her.....gegenüber der Kraftabgebenden Seite wird begonnen. Mal ehrlich, nach drei Flaschen Rotwein, Baguette, Trauben und köstlichen Käse könnte ich als Franzose auch nicht mehr alles auf die Reihe bringen.

Habe die Aulassbank heraus genommen und beide Ventile sind dicht. Aber bei den Rückständen am Ventil, muss in ruhe die beiden Ventilsitze prüfen, checken.

[Bild: twingo-01032537-1KU.jpg]

[Bild: twingo-01032554-2QN.jpg]

Coole Sache
So richtig klug bin ich aus der Sache noch nicht geworden.
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twiggy ist jetzt Querschnittsgelähmt ... - von SweetyTwingo - 01.04.2021, 02:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste