Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Durchschnittliche Lebensdauer der vorderen Fahrwerksfedern?
#3
Hallo Ulli,

habe dich letztens im Pedelec Forum "gesehen". Bin jetzt auch dran mich mit den Akkus zu ärgern beim neuen/gebrauchten e-Fahrrad für meine Frau.
----------
Es ist jeweils immer die obere 1/2 Windung, die bricht. Beim Vorgänger weiss ich es nicht. Da wurden innerhalb 12.000 km immer (angeblich) beide Federn erneuert.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Durchschnittliche Lebensdauer der vorderen Fahrwerksfedern? - von wodipo - 13.01.2021, 14:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Richtige Fahrwerksfedern finden TobY87 3 5.480 03.03.2012, 14:42
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  geräusche beim lenken vom vorderen beifahrer federbein twingonewbi73 1 5.139 12.09.2011, 16:16
Letzter Beitrag: Milka82

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste