Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebelscheinwerder oder Tagfahrlicht
#7
[Bild: twingo-21145058-6Kr.jpg]
Exakt dieser Schalter ist es! Hab zwar auch ein Handyfoto gemacht, aber es klemmt beim Zugriff aufs Handy. Aber genau so sieht auch mein verbauter Schalter aus, also nur eine Schaltstellung für die Nebelschlussleuchte! Ich habe mich hier im Forum belesen und bin zu der Kenntnis gelangt, dass diese Schalter wohl öfters den Geist aufgeben. Deshalb ist es wahrscheinlich so, dass irgendwann ein falscher Schalter eingebaut worden ist. Sehr Doof!
Gruß Kurt
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nebelscheinwerder oder Tagfahrlicht - von Kurti55 - 21.12.2020, 14:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Zündungs/Plus für Tagfahrlicht Timo22436 11 6.912 01.06.2013, 09:35
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste