Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein TÜV weil Geräuschdämmung am Unterboden fehlt
#13
Und mit etwas Glück weiß es der Ingenieur nach den paar Tagen auch nicht mehr so genau... Very Happy Der TE wollte ja beim TÜV Rücksprache halten. Was ist da raus gekommen?

Genau das passiert, wenn Autos zur HU "hingestellt" und Mängel nicht gleich vor Ort besprochen werden. So lange ich Autos bei der HU habe, war ich immer dabei und eventuelle Mängel (oder auch kommende Mängel) wurden mir immer direkt am Auto gezeigt.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kein TÜV weil Geräuschdämmung am Unterboden fehlt - von ogniwT - 20.11.2020, 10:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterboden Schweißen nähe Hamburg Ardesy 0 2.398 07.07.2013, 18:22
Letzter Beitrag: Ardesy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste