Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier aus dem Odenwald
#7
Hallo und einen wunderschönen Samstag,

hier "brennt" die Sonne runter (Böllstein), und wir haben 16 Grad Außentemperatur!

Jetzt zu meiner Motorstörleuchte: die hat sich am Donnerstagabend auf der Rückfahrt aus der Pfalz verabschiedet - Leuchte selbst ist aber ok!! Die wunderbaren Selbstheilungskräfte der Technik eben... Rolling Eyes
Die konkrete Fahrsituation kann ich leider nicht nachvollziehen, da ziemlicher Nebel herrschte, und ich mit der Sichtweite beschäftigt war. Beim losfahren habe ich es kaum geschafft, die Scheiben von Innen frei zu halten, so Feucht war es - läßt darauf schließen, dass es kein Nässeproblem war?!

Falls sich Weiteres ergibt, melde ich mich wieder.
Beste Grüße
Frank
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Neu hier aus dem Odenwald - von schrati1953 - 09.11.2020, 22:00
RE: Neu hier aus dem Odenwald - von ogniwT - 10.11.2020, 02:28
RE: Neu hier aus dem Odenwald - von handyfranky - 10.11.2020, 06:42
RE: Neu hier aus dem Odenwald - von schrati1953 - 12.11.2020, 00:11
RE: Neu hier aus dem Odenwald - von dragomir - 12.11.2020, 05:06
RE: Neu hier aus dem Odenwald - von schrati1953 - 14.11.2020, 13:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  grüße aus dem Odenwald Makrochip 7 9.603 09.02.2014, 20:35
Letzter Beitrag: ogniwT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste