Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheibenwischer Ruhestellung
#3
Also doch Serie ... Hatte ich beim Phase 2 nicht, Null.

Dass das was mit der Reibung zu tun hat, habe ich bemerkt. Dabei ist der Motor stark. Auch mit trockener Scheibe geht der sauber nach unten, auch auf ner Landstrasse. Also beim Dauerwischen. Spricht natürlich auch für den neuen Gummi, den ich mir in den Wischer gezogen hab. Da ist die Scheibe beim Raufwischen schon trocken.

Da muss ich mich wohl fixen, also drüberstehen und sich freuen, dass er es eigentlich ja gut tut.

Ob der sifft muss ich mal schauen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Scheibenwischer Ruhestellung - von Weissnix - 23.10.2020, 17:20
RE: Scheibenwischer Ruhestellung - von yamstar - 23.10.2020, 17:24
RE: Scheibenwischer Ruhestellung - von Weissnix - 23.10.2020, 17:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wischer, Intervall und Ruhestellung geht nicht zandi 7 18.328 22.12.2012, 15:00
Letzter Beitrag: zandi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste