Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT
#1
ZZTwingo1 
Update: VERKAUFT!

Nun ist es doch soweit.
Wegen Zeitmangel, vieler neuer und anderer Projekte in meinem Leben, gebe ich ihn ab..

Meinen GRAUEN

Es ist ein Twingo 1 Bj. 1996 mit K7M Motor Umbau und allem was dazu gehört
Gefahren ist er das letzte mal 2018, seitem steht er und springt wegen einer defektem Benzinleitung/Pumpe nicht an.

Er ist ein Liebhaber Fahrzeug der Liebe und ein paar fleißige Hände sucht.

Echtes Monster, Tiefer geht nicht, lauter geht nicht, schneller eigentlich auch nicht Very Happy
Offiziell soll er 90 PS haben, inoffiziell war er noch nie auf dem Prüfstand und hat sicher mehr!

Der Komplette Umbau, mit Motor, Krümmer, Abgsaanlage, Bremsanlage, Tieferlegung und allen Umbauten, ist EINGETRAGEN!
Alle Unterlagen zum Fahrzeug liegen vor.

Still gelegt ist der Twingo seit 2009, wurde nur gelegentlich bewegt und stand trocken in einer Garage.
Es waren nun einige Reparaturen fällig, wovon ich leider nicht alle abschließen konnte.
So sind folgende Mängel noch bekannt. Loch am Unterboden muss geschweißt werden, außerdem eine Ecke am Schweller. Er läuft aktuell nicht (Standschaden) Leitung und Benzinpumpe müssen wohl neu.
Airbagschleifring muss getauscht werden.
Optisch muss was gemacht werden, die Tür hängt und schleift auf der Beifahrerseite.
Der Wagen wird natürlich komplett zusammen gebaut übergeben, da aktuell Rücksitzbank, Stoßstangen und Kleinteile demontiert sind.
Ob mehr Mängel vor liegen, kann ich derzeit nicht beurteilen. Standschäden sind nicht auszuschließen.

Was ganz neu ist: Fahrschemel (Achse vorn) mit Querlenkern, Spur dazu eingestellt. Der Wagen kommt auf Winterrädern.

Ich hoffe dass ihn jemand fertig stellt und viel Freude mit dem Fahrzeug hat!
DAher lasse ich die Preisfrage offen und stelle sie auf VHB, bitte schreibt bei ernsthaftem Interesse (Es stecken mehere tausend Euro im Fahrzeug, viele Teile sind so nicht mehr zu bekommen oder sind extra angefertigt!)

Abholung mit Hänger in 58636 Iserlohn
Kilometer muss ich nochmal prüfen, müssten um 170t sein
Weitere Bilder und Infos gern auf Anfrage

P.S. Aufkleber sind teilweise bereits entfernt


[Bild: twingo-25171444-cjj.jpg]


[Bild: twingo-25170644-YGA.jpg]


[Bild: twingo-25170713-uU2.jpg]


[Bild: twingo-25170807-9B5.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
"Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT - von Pink-Panther - 25.09.2020, 16:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Umbau Projekt 2019/2020 makilela 40 27.545 19.11.2020, 11:59
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Twingo Projekt Jan 6 7.027 15.11.2020, 10:24
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt - Nr. 2 Jan 19 17.133 15.11.2020, 10:23
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt Nummer 5 - Twingo "Austria" :) Jan 6 6.435 14.10.2020, 12:58
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt Nummer 4 in Spanisch-Rot Jan 18 15.664 14.10.2020, 12:57
Letzter Beitrag: Jan
  Twingo Offroad-Projekt risinqsun 59 54.658 11.04.2018, 14:31
Letzter Beitrag: Reen
ZZTwingo1 Projekt #TurboTwingo maik1101 6 7.549 30.12.2016, 15:20
Letzter Beitrag: Pardid02
ZZTwingo1 (Don't) FOLOW ME: Idee für ein Projekt! Nachmachen erlaubt! kolbenfresser 15 15.915 31.05.2016, 10:23
Letzter Beitrag: twingo46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste