Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IR Platine laut Werkstatt defekt
#6
Bitte mache in diesem Thread weiter, ich habe ihn für dich abgetrennt.
Deine alte Platine wird o.K. sein.
Was eventuell kaputt sein könnte, glaube ich aber nicht, ist der IR Empfänger.
Aus einer PN
Zitat:Ich habe noch die Platine von dem Mitglied wo der Logikbaustein nur Unfug macht.
Ich werde die Dioden mal mit dem Scope und einem Schlüssel messen und sie dir dann zuschicken.
Allein, ich glaube an keinen Fehler, auch wenn die Empfänger tatsächlich scheinbar blind werden.
Ich habe gerade mal nachgeschaut.
Die Dioden sind ja hart parallel geschaltet.
Alle werden nicht kaputt sein.
Wenn du einen scheinbar blinden Empfänger hast kannst du ja mal einzelne auslöten..
Das Teil funktioniert auch mit einer einzigen.
Der Halter selbst ist sogar für 4 vorgesehen um Rundumsicht zu haben.
Bitte mache dein Auto nicht kaputter als es schon ist.
BJ1999 heißt leider dass du dein Motorsteuergerät zwar mit Fremddekoder codefrei schalten kannst, nur kann man dann nicht damit fahren.
Überfliege das mal.
https://www.twingotuningforum.de/thread-34515.html
Mein Tipp.
Für 50€ gibt es ein WFS loses Sirius32
Und dann Funk rein.


Angehängte Dateien
.pdf   Infrarot_compressed.pdf (Größe: 3,65 MB / Downloads: 2)
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: rohoel


Nachrichten in diesem Thema
IR Platine laut Werkstatt defekt - von Ener - 21.08.2020, 16:49
RE: IR Platine laut Werkstatt defekt - von Broadcasttechniker - 21.08.2020, 20:56
RE: IR Platine laut Werkstatt defekt - von Ener - 21.08.2020, 23:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WFS defekt - Infrarot-Empfänger Platine durchgeschmort und ersetzt dneuman 28 19.311 27.07.2018, 18:02
Letzter Beitrag: handyfranky
  Werkstatt RS-Monitor kloiHeini 1 3.130 03.05.2014, 21:28
Letzter Beitrag: eumpeum
  Platine i.d. Innenraumbeleuchtung wechseln - was ist zu beachten Gelibert 2 6.816 07.10.2012, 14:50
Letzter Beitrag: Gelibert
  Phase ll IR Empfänger Platine Wechsel Bandy 1 2.699 29.10.2005, 18:28
Letzter Beitrag: Twingo2306

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste