Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beifahrersitz ausbauen, wie? Lauter Kabel im Sitz ...
#1
Moin,

habe das Auto gerade draußen aufgebockt und wollte den Beifahrersitz ausbauen, weil ich mir für den Urlaub eine kleine Bettkonstruktion einbauen möchte.
Ich habe gelesen, man soll vor dem Losschrauben die Batterie abklemmen, 10 Minuten warten und dann gäbe es lediglich einen Stecker unterm Sitz abzuziehen. Ja, schön wär's!

Nachdem ich die ersten Schritte hinter mir und die Schrauben entfernt hatte, dachte ich, ich müsste wohl nur das Kabelgewurstel vorne entfernen und könnte das Gestell dann herausheben – aber davon gehen irgendwie eine Handvoll Kabel ab und enden irgendwo im Sitz.

[Bild: twingo-17180148-e8w.jpg]

Nochmal genauer hingeschaut. Ich müsste jetzt nicht im Ernst diese ganzen Verbindungen hier auftrennen? Das kannste ja voll knicken.

[Bild: twingo-17182156-L8V.jpg]

Leider nicht so plug and play, wie ich es mir vorgestellt habe. Kann mir jemand sagen, wie ich das nun dennoch entfernt und den Sitz hinaus bekomme? Oder ist das total Banane? Confused

Besten Dank!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Beifahrersitz ausbauen, wie? Lauter Kabel im Sitz ... - von 58PSLockenwickler - 17.08.2020, 16:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Airbag Fehler nach Sitz Umbau Doeric 13 1.066 08.03.2024, 08:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Sitz der Hupe Twingo Bj 98 R.Brinse 1 4.881 09.12.2016, 11:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kabel unterm Sitz? DocMAX 4 3.727 16.09.2010, 23:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste