Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Ausfall Kraftstoffversorgung durch elektrischen defekt
#1
Hallo liebe Community,
mein 2004er Twingo mit 58 PS (8-Ventiler-Motor) ist während der Fahrt ausgegangen. Gefunden habe ich eine durchgebrannte 25A-Sicherung in der Elektrik im Motorraum - irgendwie hängt es zusammen mit der Kraftstoffpumpe. Bei Versuchen mit verschiedenen kleineren Sicherung startete die Pumpe manchmal, meist jedoch nicht. Der Motor konnte überhaupt nicht gestartet werden.
Hat jemand einen leserlichen Schaltplan zu diesem Teil der Motorelektrik oder kann mir sonst irgendwie bei diesem Problem weiterhelfen ?
Gruß Nickel
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[GELÖST] Ausfall Kraftstoffversorgung durch elektrischen defekt - von nickel9210 - 01.08.2020, 21:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Multiple Fehler...Ausfall auf der Autobahn Spanni 4 4.148 27.06.2014, 09:02
Letzter Beitrag: Spanni
  Heftiges Ruckeln beim Gasgeben (alt) - Dann kompletter Ausfall (neu!) Kernle 32DLL 8 7.842 01.09.2011, 14:42
Letzter Beitrag: Kernle 32DLL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste