Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Druckspeicher
#1
Halli Hallo ihr Lieben,

Ich hatte vor kurzen das Problem bei meinem Twingo, das das Hydrauliköl aus dem Hydraulikbehälter von unten quasi immer rausgedrückt wurde. Beim wieder auffüllen des Öls in einer Twingo Fachwerkstatt wurde mir dann mitgeteilt das das daran liegen könnte das der Druckspeicher ausgetauscht werden müsste. Hier fängt dann aber das eigentliche Problem an, weil für meinen Twingo, Baujahr 2003 man diesen Druckspeicher gar nicht mehr bekommt. Ist es dann wirklich so das man in diesem Falle gar nix mehr machen kann, weil der Meister sagte mir da schon, das sich da eine Reparatur nicht mehr lohnen würde, da es sehr schwer wäre an grade diesen Speicher ranzukommen. Es wird doch sicherlich noch möglichkeiten dafür geben oder muss dann wirklich die komplette Hydraulik dafür ausgetauscht werden ? Liebe Grüsse
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Druckspeicher - von Xanatos - 22.07.2020, 19:17
RE: Druckspeicher - von Broadcasttechniker - 22.07.2020, 20:51
RE: Druckspeicher - von Xanatos - 23.07.2020, 12:06
RE: Druckspeicher - von Broadcasttechniker - 23.07.2020, 16:55
RE: Druckspeicher - von Xanatos - 25.07.2020, 14:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie lang hält der Druckspeicher? Broadcasttechniker 27 22.613 30.09.2016, 18:03
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste