Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremsflüssigkeit mit der Pumptechnik ABS
#1
Hallo,

ich habe mir einen gebrauchten Twingo zugelegt und mich schon etwas mit den Details beschäftigt.

1.) Wie hoch ist die Warscheinlichkeit den HBZ beim manuellen Bremsflüssigkeitswechsel zu schrotten, wenn man das Pedal nicht auf Anschlag nach unten drückt? (ABS/Baujahr 2015 EZ 2017 - ca 133000 km).

2.) Soweit sah er gut aus, jedoch leuchtet die Kontrolleuchte Roter Punkt im Innenraum mit Batteriesymbol dauerhaft (Lange Standzeit). Müsste warscheinlich mal ne Runde bewegt werden. Wenn diese dauerhaft leuchtet gibt es dort noch andere Probleme? Habe hier über Motorhitze/Abgas was überflogen. (Gehört nicht zum Abschnitt Fahrwerk)

Grüße

mbk
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Bremsflüssigkeit mit der Pumptechnik ABS - von mbk - 29.06.2020, 18:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste