21.06.2020, 11:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2020, 22:24 von Broadcasttechniker.)
Ziehe mal das Anlasssperrelais.
Und/oder mache die Diagnose mit DDT4ALL.
Qickshift hat
Solenoid aka Elektromagnetspule.
Analogsensoren
Hydraulikdruck
Kupplungsweg
Schaltwellle Gasse
Schaltwelle Gang
Digitaleingänge
Bremspedal
Türkontakt
Handbremsschalter
Drehzahl Motor (kommt aus dem Motorsteuergerät)
Drehzahl Abtriebswelle (kommt aus dem ABS oder Tachogeber)
Drehzahl Primärwelle
Die Wahlhebelkontakte natürlich
Ausgänge
Relais Hydraulikpumpe
Relais Anlasssperre
Kontrollampe Störung
Kontrollampe eco
Warnsummer
Solenoid Kupplung
Solenoid Gasse links
Solenoid Gasse rechts
Solenoid Gänge vorne (R,1,3,5)
Solenoid Gänge hinten (2,4)
Dazu Diagnoseanschluss und das sollte es gewesen sein.
Alle Ausgänge werden auf Unterbrechung oder Kurzschluss überwacht.
Und/oder mache die Diagnose mit DDT4ALL.
Qickshift hat
Solenoid aka Elektromagnetspule.
Analogsensoren
Hydraulikdruck
Kupplungsweg
Schaltwellle Gasse
Schaltwelle Gang
Digitaleingänge
Bremspedal
Türkontakt
Handbremsschalter
Drehzahl Motor (kommt aus dem Motorsteuergerät)
Drehzahl Abtriebswelle (kommt aus dem ABS oder Tachogeber)
Drehzahl Primärwelle
Die Wahlhebelkontakte natürlich
Ausgänge
Relais Hydraulikpumpe
Relais Anlasssperre
Kontrollampe Störung
Kontrollampe eco
Warnsummer
Solenoid Kupplung
Solenoid Gasse links
Solenoid Gasse rechts
Solenoid Gänge vorne (R,1,3,5)
Solenoid Gänge hinten (2,4)
Dazu Diagnoseanschluss und das sollte es gewesen sein.
Alle Ausgänge werden auf Unterbrechung oder Kurzschluss überwacht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen