Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öltemperatur Unterschied RS Monitor und gemessen
#3
die anzeige bezüglich ÖL und RS Monitor nehme ich bei mir nur im kalten zustand als richtwert für die warm fahr phase bis ca.95 °
da mich dazu erst der Ulli fit gemacht hat bezüglich genauigkeit der anzeige, kannst du das mäusekino vergessen gegenüber einer reinen sensoranzeige bzw geber anzeige

bei längerer BAB fahrt jenseits von 180 kmh zeigt der eh über 150° an, deshalb wollte ich ja mal einen ölkühler verbauen.
allerding hat sich jetzt meine nutzung etwas geändert, und ich bin weniger auf der bab unterwegs, und somit hat sich das auch mit dem separaten ölkühler erledigt.
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Öltemperatur Unterschied RS Monitor und gemessen - von mecRS - 18.06.2020, 16:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Öltemperatur und Sensor Bermon 18 13.438 05.09.2019, 20:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo RS OBD2 -> Öltemperatur? RS_Racing 2 5.118 31.08.2018, 14:39
Letzter Beitrag: mecRS
  Unterschied HKS SSQV 3 und 4 666records 0 2.515 09.03.2013, 15:06
Letzter Beitrag: 666records
  Bastuck Komplettanlage - Single oder Sport - Unterschied? TobeY 5 5.191 06.08.2012, 12:55
Letzter Beitrag: TobeY

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste