Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passt die Tür des Twingo C06 an den Twingo C06G0E ??
#1
ZZTwingo1 
Hallo Forum Mitglieder,

ich benötige für einen Twingo C06G0E (Baujahr 2007), also für den "Cabrio Twingo", eine andere Tür. Ich habe noch den alten Twingo C06 (Baujahr 2003), also den geschlossenen, Zuhause stehen. Ein Schrotthändler meinte, dass die Tür vom C06 nicht an den C06G0E passt. Jedoch wollte er auch meinen alten C06 haben und mir eine Tür für den anderen bringen Very Happy. Also wusste ich nicht, ob er mich verarschen wollte oder ob das stimmt. Deshalb wende ich mich an die geballte Kompetenz in diesem Forum. Vielen Dank im Voraus!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Passt die Tür des Twingo C06 an den Twingo C06G0E ?? - von Twngi - 19.05.2020, 08:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Passt der Heckspoiler auf mein Twingo?? twingogirl_hn 6 3.772 27.07.2010, 09:39
Letzter Beitrag: Rowdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste