Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was man so alles findet
#5
Dunkler wird es, aber je weiter von der Scheibe weg, desto schlechter die Wärmereflexion. Das merke ich bei unseren Fahrzeugen.

Die Folierten Scheiben im Twingo senken Spürbar die Hitze in der prallen Sonne.
Die Passgenauen Netze im BMW auch, aber nicht mehr so gut, da hier mehr Licht durch kommt.
Diese Rollos dürften mehr Sicht- als Hitzeschutz sein.

Da meine Frau eh schon nicht gerne Nachts fährt, wollte sie die Netze und keine Folie. Die kann ich den Winter über raus machen und sie hat wieder freien durchblick, wenn es noch finster ist.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Was man so alles findet - von panman - 17.05.2020, 13:03
RE: Was man so alles findet - von ogniwT - 17.05.2020, 14:09
RE: Was man so alles findet - von Orange - 17.05.2020, 17:21
RE: Was man so alles findet - von panman - 17.05.2020, 17:32
RE: Was man so alles findet - von ogniwT - 18.05.2020, 10:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie findet ihr mein innenraum? (Schwarz) + led innen bel. presya 6 8.158 01.10.2012, 20:35
Letzter Beitrag: presya

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste