Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extremes dröhnen im Innenraum, besonders bei höheren Geschwindigkeiten
#1
Hallo,

Gestern bin ich mit meinem 16V 30km Autobahn gefahren. Leider war dies echt keine schöne Fahrt!
Ab ca 90 kmh laut, ab 100 immer lauter, ab 110 echt nervig und ab 130 so dröhnend das ich mir nicht vorstellen kann das der Wagen fast 190 kmh schaffen soll.
Hatte erst Radlager o.Ä. im Verdacht, dies kann ich aber ausschließen, denn...nehme ich den Gang raus ist das dröhnen direkt weg.
Desweiteren habe ich immer Mal wieder (auch bei geringeren Geschwindigkeiten), ein vibrierenden Armaturenbrett, gefühlt kommt es von der Beifahrerseite.
Klingt nach Motorlager oder? Können die schon bei 100000km durch sein?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Extremes dröhnen im Innenraum, besonders bei höheren Geschwindigkeiten - von DaniellSan - 18.03.2020, 07:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dröhnen / Brummen numenic74 3 4.067 21.02.2013, 02:56
Letzter Beitrag: numenic74

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste