Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beifahrer Fußraum Öffnung?
#1
ZZTwingo1 
[Bild: twingo-01010215-VfH.jpg]

So sieht der Fußraum aus vom Beifahrer. Also die Wand zum Motorraum hin.
Keine Ahnung wieso da was offen ist, freue mich über jede Meinung und Diskussion, denke alles kann hilfreich sein.

PS: was nützt das auf "Umfrage starten" klicken wenn .. man gar keine Antwort Möglichkeiten eintragen kann usw

Schönen Restsamstag euch allen
Es ist halt Schaumstoff was man da sieht und man kann da durchfassen . Vermute es kommen auf die eventuell gerüche auch rein ich wundere mich nur wieso das offen ist und nicht ein anderes Material
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Beifahrer Fußraum Öffnung? - von Sektenkult - 01.03.2020, 01:05
RE: Beifahrer Fußraum Öffnung? - von Eleske - 02.03.2020, 10:00
RE: Beifahrer Fußraum Öffnung? - von Eleske - 03.03.2020, 07:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rost im fußraum und der Schraubenzieher sagt hallo! Was nun? Daniel_2002_Twingo1 16 10.888 08.10.2019, 10:40
Letzter Beitrag: ogniwT
  Beifahrer-Tür klemmt......nur von innen?! DieJunx 5 5.522 18.08.2018, 07:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste