Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kofferraumbeleuchtung geht nicht an / wo ist der Schalter
#1
ZZTwingo1 
Guten Tag Mal wieder.

Habe eine Kofferraumbeleuchtung entdeckt, auf der linken Seite.
Ich hab so eine neue Birne da reingetan, leider tot.

Ich hab mit der Suchfunktion hier gelesen von problemen anderer dass die so ne leuchte entweder gar nicht haben oder die leuchte immer an ist oder deren schalter kaputt wäre, ich weiß aber nicht wie der Schalter aussieht oder wo der zu finden wäre um ihn als Fehlerursache ausschließen zu können ehe ich mich an irgendwelche Sicherungen ranmache oder Kabelstränge neu verlegen müsste.

Hat jemand bilder für mich die mir helfen können?
eventuell noch eine Info welcher der vielen Sicherungen am Ende die Sicherung für die Kofferraumbeleuchtung sein könnte, dann tausche ich die falls der Schalter voll funktionsfähig ist.

überhaupt.. wenn die Kofferraumbeleuchtung immer an wäre, wäre das vllt gar nicht Mal so schlecht, ich finde das Auto recht dunkel. Manchmal sehe ich das nicht Mal welchen Gang ich eingelegt habe weils so dunkel ist.
Die innenraumbeleuchtung leuchtet mir voll in die Fresse die kann ich nicht jedes Mal anmachen beim Schalten sonst sehe ich nix vom Verkehr.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Kofferraumbeleuchtung geht nicht an / wo ist der Schalter - von Sektenkult - 27.02.2020, 18:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  innenbeleuchtung geht nicht aus Ridvan 51 29.340 03.02.2024, 19:00
Letzter Beitrag: wodipo
  Lüftergebläse geht nicht mehr Spoocky 13 2.452 02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag: V320001
  Panormadach geht nicht mehr Janisby 1 2.411 14.01.2022, 13:13
Letzter Beitrag: Richardt
ZZTwingo1 Twingo 1 Bj 2001 Tür geht von innern nicht mehr auf.... Firefly87 16 33.019 28.03.2021, 21:07
Letzter Beitrag: ronenfe
  Tür geht von innen nicht auf, aber... Twingo-Manu 4 23.435 07.09.2020, 19:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo 2 Lüftung Stufe 4 geht nicht dragonfreak 12 8.883 10.11.2019, 19:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Fahrersitzes geht nicht komplett züruck MattSid 14 12.831 14.02.2019, 19:51
Letzter Beitrag: rohoel
  Heizung Bedienteil Stufe 4 geht nicht -.- Timo22436 5 10.689 11.12.2016, 13:51
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste