Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kennt jemand den Ölmessstab? wo ist dort Maximum
#5
ZZTwingo1 
Du musst den Stab um 90° drehen und auf die flächige Seite schauen.

Natürlich verbraucht der Twingo Öl. Das ist aber so wenig, dass sich das während eines normalen Wechselintervalls nicht bemerkbar macht. Bzw. ist der Ölverbrauch dann genauso hoch wie die Ölverdünnung durch Benzin, sodass der Flüssigkeitsstand sich nicht ändert. Wenn man allerdings 15 Jahre keinen Ölwechsel macht... dann besteht das Öl nur noch aus Benzin oder Schlamm oder Ölkohle oder nichts. Nimm mal den Ventildeckel ab und poste uns ein Bild vom Ventiltrieb, sicher zum gruseln.
Zitieren
Es bedanken sich: Sektenkult


Nachrichten in diesem Thema
RE: kennt jemand den Ölmessstab? wo ist dort Maximum - von Sid Ahmed Quid Taya - 26.02.2020, 16:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zahnriemen surrt "temperaturabhängig" *kennt jemand das Problem* Twingo-Mitte 22 23.625 05.09.2017, 22:46
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Ölmessstab Twingo RS Patrick-RS 2 3.923 30.04.2016, 19:40
Letzter Beitrag: Twingele
  Kennt jemand dieses Teil? Pulsar 3 3.830 07.12.2014, 18:33
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kennt jemand dieses Teil? Zauberstern 10 9.188 14.04.2010, 21:08
Letzter Beitrag: Zauberstern
  Ölmessstab messen blackbird 0 1.997 18.06.2009, 22:51
Letzter Beitrag: blackbird

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste