05.02.2020, 16:58
Warum willst du das alles machen? Alles auf einmal verschlissen?
Okay einerseits ein Aufwasch und dann alles neu. Andererseits Originalteil beleibt Originalteil.
Aus meiner Sicht kann man eigentlich alles verbauen. Bis auf das Domlager, das besteht aus dem Radialring und dem "Gummiklotz". Das Radiallager ist unproblematisch, entscheidend ist der Gummiklotz. Leider gibt es da keine wirklich guten. Selbst die von Renault setzen sich nach wenigen km und das Federbein fängt an zu klappern.
ACHTUNG: Bei der Stoßdämpferverschraubung benötigst du eine ganz flache Spezialmutter von Renault - leider geht die beim Ausbau meistens kaputt. Mit der Mutter der Aftermarkt Stoßdämpfer lässt sich das Federbein nicht einbauen.
Vom Rest würde ich nicht das aller billigste kaufen, wobei das auch okay sein kann. Insgesamt die Teile alle nicht sonderlich teuer.
Okay einerseits ein Aufwasch und dann alles neu. Andererseits Originalteil beleibt Originalteil.
Aus meiner Sicht kann man eigentlich alles verbauen. Bis auf das Domlager, das besteht aus dem Radialring und dem "Gummiklotz". Das Radiallager ist unproblematisch, entscheidend ist der Gummiklotz. Leider gibt es da keine wirklich guten. Selbst die von Renault setzen sich nach wenigen km und das Federbein fängt an zu klappern.
ACHTUNG: Bei der Stoßdämpferverschraubung benötigst du eine ganz flache Spezialmutter von Renault - leider geht die beim Ausbau meistens kaputt. Mit der Mutter der Aftermarkt Stoßdämpfer lässt sich das Federbein nicht einbauen.
Vom Rest würde ich nicht das aller billigste kaufen, wobei das auch okay sein kann. Insgesamt die Teile alle nicht sonderlich teuer.