11.01.2020, 10:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2020, 19:04 von Broadcasttechniker.)
Dieses Verhalten bedeutet dass die UCH funktioniert und der Schlüsselkopf zur UCH gehört
Die UCH ist der Innenraumcomputer der u.a. einen Teil der Wegfahrsperre beherbergt.
Das heißt aber nicht dass die beiden zum Motorsteuergerät gehören.
Sollten die drei aber zusammengehören, dann ist WFS maäßig alles im Lot.
Dann kommt die nächste Frage: Warum musstet ihr Starthilfe bekommen?
Angenommen der Zahnriemen war gerissen, oder weniger schlimm, der Tank war leer, dann bringt die Erneuerung der Elektronik gar nichts.
Nächste Fragen: Was sagen die Lämpchen für Kühlwasser und Katalysator (Motorblocksysmbol)?
Zu zweit checken:
Klickt es in der schwarzen Box im Motorraum beim Einschalten der Zündung?
Summt es für eine Sekunde unterm Tank?
Die UCH ist der Innenraumcomputer der u.a. einen Teil der Wegfahrsperre beherbergt.
Das heißt aber nicht dass die beiden zum Motorsteuergerät gehören.
Sollten die drei aber zusammengehören, dann ist WFS maäßig alles im Lot.
Dann kommt die nächste Frage: Warum musstet ihr Starthilfe bekommen?
Angenommen der Zahnriemen war gerissen, oder weniger schlimm, der Tank war leer, dann bringt die Erneuerung der Elektronik gar nichts.
Nächste Fragen: Was sagen die Lämpchen für Kühlwasser und Katalysator (Motorblocksysmbol)?
Zu zweit checken:
Klickt es in der schwarzen Box im Motorraum beim Einschalten der Zündung?
Summt es für eine Sekunde unterm Tank?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen