Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ölwechsel für 29,99 € beim großen A
#1
Guten Abend,

ich wollte eben schauen, wie es denn mit den Kosten für einen einfachen Ölwechsel (10W40) bei Werkstätten aussieht und war doch recht erstaunt, als mich bei der rot-weißen Kette ein Hammer-Preis von 39,99 € minus 25% = 29,99 € erwartete. Dort läuft wohl seit heute (zumindest stand bei mir dran vom 13.12. bis 31.12.) eine Aktion, bei der es mit einem im Werbebanner sichtbaren Gutscheincode einen Rabatt von 25% auf diese Dienstleistung gibt.
Das habe ich doch gleich mal gebucht, denn günstiger machste es selbst auch nicht mehr. Jetzt muss ich nur noch einen Termin auswählen, und kann dann bequem vorbei.

Bis dato hatte ich es am Benz immer selbst gemacht, aber das werde ich in Zukunft wohl bei keinem Fahrzeug mehr tun. Dann lieber einmal jährlich bei den drei Buchstaben vorbei, und hoffen, dass wieder so eine Aktion läuft.

Vielleicht interessiert es ja einen ... Cool

Viele Grüße
Marvin

... oder handelt es sich hier lediglich um eine "personalisierte" Werbung/Aktion, weil ich bereits gestern oder vorgestern auf deren Seite unterwegs war und mir die Ölwechsel-Angebote angesehen habe? Könnt ja mitteilen, ob die Aktion auch bei euch läuft.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Ölwechsel für 29,99 € beim großen A - von 58PSLockenwickler - 13.12.2019, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste