Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABS und Feuchtigkeit
#1
Hallo zusammen.
Folgendes Problem:
Bei Regen oder Autowäsche leuchtet die Abs Leuchte automatisch auf. Nachdem das Auto trocken ist. Geht sie beim nächsten Start zwar wieder an aber nach 100m fahren wieder aus und bleibt auch so. Hab schon die stecker Kontakte hinterm Vorderrad überprüft und mit kontaktspray behandelt. Fehler kommt aber immer wieder bei nässe. Hat einer eine Idee wo da der Fehler herkommt? Im motorraum sieht auch alles trocken aus. Es handelt sich um einen twingo bj. 99 Phase 2. Danke schon mal im voraus

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
ABS und Feuchtigkeit - von blumi987 - 16.11.2019, 06:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Feuchtigkeit Kenzo1996 2 2.832 27.04.2016, 08:13
Letzter Beitrag: Kenzo1996
  Twingo Bj 96 springt bei Feuchtigkeit schlecht an joe_tw 9 7.812 28.11.2014, 01:28
Letzter Beitrag: kace42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste