09.11.2019, 18:53
Hallo liebe schrauberfreunde.
Ich habe ein relativ großes problem.
Bei meinem twingo 2 rs musste die dichtung zwischen kat und vorschalldämpfer erneuert werden.
Die muttern gingen erstmal überhaupt nicht runter weil sie komplett fest waren und mussten mit säge, hitze und Meißel bearbeitet werden...
Ein stehbolzen ging mit großer mühe raus, der zweite garnicht und ist dann auch abgerissen (siehe bild).
Die frage ist wie bekommt man den da raus?
Zum bohren (wie es ja üblich ist) ist da null platz...
Habt ihr vielleicht tipps wie man den da rausbekommt?
Aktuell ist das ganze mit einem bolzen und ner klammer notdürftig zu...
Danke im vorraus ️
Ich habe ein relativ großes problem.
Bei meinem twingo 2 rs musste die dichtung zwischen kat und vorschalldämpfer erneuert werden.
Die muttern gingen erstmal überhaupt nicht runter weil sie komplett fest waren und mussten mit säge, hitze und Meißel bearbeitet werden...
Ein stehbolzen ging mit großer mühe raus, der zweite garnicht und ist dann auch abgerissen (siehe bild).
Die frage ist wie bekommt man den da raus?
Zum bohren (wie es ja üblich ist) ist da null platz...
Habt ihr vielleicht tipps wie man den da rausbekommt?
Aktuell ist das ganze mit einem bolzen und ner klammer notdürftig zu...
Danke im vorraus ️