23.10.2019, 16:54
Es müsste aber gehen den block im eingebauten Zustand vom Getriebe zu krigen, siehe hier:
AUSBAU
Die Batterie abklemmen; dabei mit der Minusklemme
beginnen.
Den Ausgleichsbehälter mit Hilfe einer Spritze
entleeren.
Ausbauen bzw. entfernen:
– die Batterie
– die Hülse des Luftfilters
– das Einspritz-Steuergerät
– die Steckverbindung des Kupplungszylinders
– die Halteplatte des Steckers (A)
– die Befestigungslasche der Hebeöse (B)
– den Druckspeicher ©
– die Hochdruckleitungen
– den Niederdruckschlauch
– den Ausgleichsbehälter
– den linken Scheinwerfer
– das Rad
– den Schmutzfänger links
– den Masseanschluss am Getriebe
Anzugsdrehmomente
Stifte des Stellgliedmoduls 8 Nm
Mutter des Stellgliedmoduls 21 Nm
Schrauben der Magnetventile 4 Nm
Schrauben der Verschlussplatte der
Schaltachse
6 Nm
Anschlüsse der Hochdruckleitungen 14 Nm
Druckspeicher 40 Nm
Hinweis:
VOR JEDER WARTUNGS- ODER
REPARATURMASSNAHME AM QUICKSHIFTSYSTEM,
DEN DRUCKSPEICHER MIT HILFE DES
DIAGNOSEGERÄTS ENTLASTEN.
QUICKSHIFT-GETRIEBE
Stellgliedmodul 21B
21B-25
Das Werkzeug Mot. 1453 anbringen.
Die Getriebehalterung von der Karosserie lösen.
Das Getriebe so weit wie möglich ablassen.
Die Verschlussplatte von der Schaltachse lösen.
Die Schaltachse zum Wechseln der Gänge durch eine
Viertelumdrehung entriegeln.
Das Hydraulikaggregat ausbauen
Also was zum Geier mache ich falsch???
AUSBAU
Die Batterie abklemmen; dabei mit der Minusklemme
beginnen.
Den Ausgleichsbehälter mit Hilfe einer Spritze
entleeren.
Ausbauen bzw. entfernen:
– die Batterie
– die Hülse des Luftfilters
– das Einspritz-Steuergerät
– die Steckverbindung des Kupplungszylinders
– die Halteplatte des Steckers (A)
– die Befestigungslasche der Hebeöse (B)
– den Druckspeicher ©
– die Hochdruckleitungen
– den Niederdruckschlauch
– den Ausgleichsbehälter
– den linken Scheinwerfer
– das Rad
– den Schmutzfänger links
– den Masseanschluss am Getriebe
Anzugsdrehmomente
Stifte des Stellgliedmoduls 8 Nm
Mutter des Stellgliedmoduls 21 Nm
Schrauben der Magnetventile 4 Nm
Schrauben der Verschlussplatte der
Schaltachse
6 Nm
Anschlüsse der Hochdruckleitungen 14 Nm
Druckspeicher 40 Nm
Hinweis:
VOR JEDER WARTUNGS- ODER
REPARATURMASSNAHME AM QUICKSHIFTSYSTEM,
DEN DRUCKSPEICHER MIT HILFE DES
DIAGNOSEGERÄTS ENTLASTEN.
QUICKSHIFT-GETRIEBE
Stellgliedmodul 21B
21B-25
Das Werkzeug Mot. 1453 anbringen.
Die Getriebehalterung von der Karosserie lösen.
Das Getriebe so weit wie möglich ablassen.
Die Verschlussplatte von der Schaltachse lösen.
Die Schaltachse zum Wechseln der Gänge durch eine
Viertelumdrehung entriegeln.
Das Hydraulikaggregat ausbauen
Also was zum Geier mache ich falsch???
Nichts geht besser ab als ein anständig aufgemotzter Sauger