Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2007er C06 - Lenkradfernbedienung für das Autoradio nachrüsten?
#3
Habe über Google in diesem Forum noch verschiedene alte Beiträge zu diesem Thema gefunden ... das Suchen klappt so bei mir irgendwie besser als auf direktem Wege.

Bin dabei auch auf das Rädchen an der Hinterseite der LFB gestoßen - das hatte sich mir bislang noch visuell entzogen und funktioniert zum Wechsel der programmierten Sender auch mit dem Kenwood KDC-X7200DAB (samt Adapter) tadellos! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2007er C06 - Lenkradfernbedienung für das Autoradio nachrüsten? - von xsivelife - 09.10.2019, 05:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lenkradfernbedienung NewJesus 7 5.871 11.05.2017, 09:07
Letzter Beitrag: Soran1701
  Lenkradfernbedienung - Wo platzieren? Kampfkuchen 28 24.953 25.02.2013, 15:51
Letzter Beitrag: Kampfkuchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste