Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dachträger
#1
Hallo an alle,

kann mir bitte jemand sagen, ob der Twingo 3, 5türer vorgegebene Befestigungspunkte für Dachträger besitzt und wie die Abstände A1 und A2 von Mitte B-Säule bis Mitte Dachträger sind?
Ich frage dies ehrlicherweise, weil ich mir dummerweise einen Smart for four gekauft habe und im Nachhinein feststellen musste, dass der Smart im Gegensatz zum Twingo, 0 Dachlast und 0 Stützlast hat. Mercedes schweigt sich leider tot, obwohl sich der Smart mit dem Twingo sehr viele Baugruppen teilt und es auch von G3 und Menabo Dachträger gibt. Damit ich ungefähre Anhaltspunkte zum Befestigungsabstand erhoffe, hier im Twingo3 Forum meine Frage. Da es ja von Renault einen originalen Dachträger gibt, werden sie den ja auch im Gegensatz zu den Smart Dödeln getestet und dann, die optimalen Befestigungspunkte festgelegt haben. Für mich gilt in Zukunft: Augen auf beim Autokauf.

Vielen Dank im voraus.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Dachträger - von Wolli2045 - 28.09.2019, 21:42
RE: Dachträger - von Broadcasttechniker - 28.09.2019, 22:34
RE: Dachträger - von Wolli2045 - 29.09.2019, 21:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Inbusschlüssel für Dachträger tutko 3 6.814 22.07.2016, 21:13
Letzter Beitrag: Erich61
ZZTwingo1 Renault Twingo Dachträger american70 3 13.219 31.03.2012, 14:53
Letzter Beitrag: Fabi-b

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste