Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carsharing / Autoverleih: Nutzungsgebühr
#8
ZZTwingo1 
Warum willst du das machen?
Einen Leihwagen Größe VW Golf kriegt man für 29 Euro am Tag. Mit dem Preis kannst du nicht konkurrieren. Dafür das ganze Risiko und im Zweifelsfall den ganzen Ärger. Nein, muss ich nicht haben. Wer ein Auto braucht, soll sich das beim kommerziellen Verleiher holen, gibt ja genug davon. Und wer das dort nicht kriegt, hat Gründe warum er kein Auto vermietet bekommt und dem würde ich dann ganz sicher auch keins geben.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Carsharing / Autoverleih: Nutzungsgebühr - von Sid Ahmed Quid Taya - 15.09.2019, 19:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste