Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio
#1
Hallo an alle,
meine Schwester und ihr Mann haben sich neulich ein Haus gekauft. Dadran möchten sie aber noch einiges ändern und renovieren. Mein Schwager macht das Meiste daran selbst, weil er handwerklich sehr begabt ist und sie somit auch sehr viel Geld sparen können. Jedenfalls hört er immer Musik, während er am Haus arbeitet. Ich hatte ihm mein altes Radio ausgeliehen, weil er meinte, dass er währenddessen immer Musik hören möchte. Das ist ja eigentlich auch kein Problem, aber durch den ganzen Staub ist es kaputt gegangen. Wenn er sich jetzt ein neues kauft, wird das ja auch wieder direkt kaputt gehen. Gibt es dafür extra einen Schutz oder was kann man da machen?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Radio - von stefan64 - 09.08.2019, 12:54
RE: Radio - von Eleske - 09.08.2019, 13:09
RE: Radio - von ogniwT - 09.08.2019, 14:00
RE: Radio - von Theloo - 09.08.2019, 15:28
RE: Radio - von rohoel - 09.08.2019, 18:26
RE: Radio - von Broadcasttechniker - 09.08.2019, 19:45
RE: Radio - von ogniwT - 12.08.2019, 06:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste