Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tür-Innenverkleidung geht ab - Twingo II Gordini GT
#1
ZTwingo2 
Hallo Liebe Leute,

Mein kleiner Flitzer versucht mich aktuell zu ärgern, indem die schöne blaue Gordini Tür-Innenverkleidung abgeht und auf halb 8 runterhängt. Shocked
Habt Ihr sowas schonmal gesehen bzw. hat einer eine Idee wie ich die am besten wieder befestigen kann?
An der Fahrertür (da hält es tadellos) scheint es als wäre die zum Teil unter der Plastik-Innenverkleidung festgeklemmt, weiß in dem Fall jemand wie ich am einfachsten die Tür-Innenverkleidung demontieren kann um das wieder anständig drunter zu bringen?

Danke euch und Grüße aus Franken


[Bild: twingo-13141116-72V.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Tür-Innenverkleidung geht ab - Twingo II Gordini GT - von FuryINsane679 - 13.07.2019, 13:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lose Innenverkleidung rund ums Faltdach HolliA 2 3.145 24.01.2014, 14:15
Letzter Beitrag: HolliA
  Innenverkleidung/Demontage nimini 5 4.790 23.09.2010, 12:22
Letzter Beitrag: nimini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste