Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 2, Klima ist jedes Frühjahr leer
#1
Hallo Gemeinde,
bei dem Twingo 2 Bj2007 ist jedes Frühjahr die Klima leer. Kurz bevor die Klima ausfällt hört man ein deutliches zischen im Bereich der mittleren Ausströmer.
Beim letzten befüllen habe ich mal Kontrastmittel mit auffüllen lassen.
Da die Klima auch stinkt habe ich heute mal den Innenraumfilter ausgebaut und ein paar Fotos von dem Verdampfer gemacht.
Kann es sein das der Verdampfer ein Leck hat?
Das auf den Fotos scheint mit Rost zu sein, es läßt sich mit einer Zahnbürste nicht entfernen.
Bin gespannt auf eure Meinungen.
Auf den Fotos seht ihr die Stelle am Verdampfer.
Dann habe ich noch 2 Fotos von dem Filter mit UV Licht gemacht. Das erste Foto ist die vom Verdampfer abgewandte Seite.
Und dann noch ein Foto ohne UV Licht vom Filter. Was kann denn die gelbe Verfärbung sein?

Gruß
Ingo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
Es bedanken sich: Tanja Meyer


Nachrichten in diesem Thema
Twingo 2, Klima ist jedes Frühjahr leer - von sci3wh - 06.07.2019, 11:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterschied Gebläsmotor mit klima und ohne twingo 2 Keyso123 4 822 07.01.2024, 20:27
Letzter Beitrag: V320001
  Frontscheibe wird nicht mehr belüftet, Lüfter läuft Twingo 1 Bj. 2001, ohne Klima wodipo 4 2.891 14.01.2022, 03:41
Letzter Beitrag: Richardt
  twingo bj 01 (klima) gebläse geht nicht? davidowtwingo 10 39.611 25.04.2011, 12:40
Letzter Beitrag: Loobby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste