Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Red Bull Trifft auf Twingo Red Bull in Kriftel
#1
Hallo Gemeinde,
Als wir Heute gegen 18 Uhr vom Paintball Spielen noch bei einem Mitspieler und Kumpel einkehrten, kam mir ein T2 RS Red Bull auf Höhe HP Velotechnik entgegen, wie Grüßten Zeitgleich mit Lichthupe einander.
Die Situation hatte mich in dem so aus dem Konzept gebracht, das ich Vergaß an der Kreuzung Rechts ab zu biegen, und im Nächsten Augenblick dann auch den Blick nach dem Kennzeichen.
Meines ist LM RS ***

Bin gespannt ob der Fahrer auch hier vertreten ist !?

Gruß Andy
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Twingo Red Bull Trifft auf Twingo Red Bull in Kriftel - von Andy-Buex - 12.05.2019, 22:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo RS Red Bull saleko 0 2.502 02.04.2014, 11:47
Letzter Beitrag: saleko

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste