Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vermessung bei improvisierter Richtbank?
#1
Hallo Twingo Freunde,

ich hatte hier mal einen Beitrag gelesen in dem jemand berichtete wie er eine durch Unfall nach hinten gedrückte Vorderradaufhängung mit am Baum befestigten Abschleppseil wieder nach vorne gezogen und gerichtet hat. Leider finde ich den Thread nicht mehr obwohl ich stundenlang danach gesucht habe; vielleicht gelöscht? Ich kannte diese Methode schon denn ich hatte sie nach einem mäßigem Frontschaden zum rausziehen des eingedrückten Querträgers schon mal erfolgreich angewendet.
Dasselbe wollte ich jetzt noch mal machen um eine Vorderradaufhängung nach vorne zu ziehen bei der durch Auffahrunfall aus dem sogenannten Nachlauf ein Vorlauf geworden ist Crying or Very sad

Ich nehme der damalige Beitragschreiber hatte dasselbe Problem und es würde mich interessieren wir er nachgemessen hat wann das Vorderrad wieder richtig stand? Ich meine nach jedem Zugversuch zur Achsvermessung für ca 60 € kann es ja wohl nicht sein?

Vielen Dank schon mal
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Vermessung bei improvisierter Richtbank? - von TwingoVolante - 07.05.2019, 19:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Muss die Servolenkung bei Bj. 99 neu eingestellt werden nach Vermessung ? wodipo 16 14.079 27.04.2013, 22:50
Letzter Beitrag: wodipo
  Twingo Vermessung wodipo 5 5.874 10.03.2011, 17:51
Letzter Beitrag: wodipo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste