Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hartnäckiges Heizungsrätsel
#15
Jau!
Es heizt!
Unglaublich, aber es heizt.

Auf der Rückfahrt habe ich gedacht: Glück gehabt. Hätte ich die Wasserpumpe, die ja blockiert hat, nicht getauscht, hätte ich jetzt vielleicht schon lange nen gerissenen Zahnriemen. Dass zusätzlich dieser blöde Bowdenzug ausgehängt war, naja... shit happens.
Wenn mehrere Fehler gleichzeitig sind, wird die Fehlersuche eben kompliziert.

Auf zu neuen Schraubereien. meine Mutter wünscht sich, dass die Wegfahrsperre deaktiviert wird, weil ihr das Leuchtpunktezählen den Nerv raubt. Und der Schlüssel mag nicht mehr... Aber das ist jetzt ein neues Thema.

Danke nochmal an alle, die Tipps gegeben haben!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: hartnäckiges Heizungsrätsel - von Plattenputzer - 06.05.2019, 21:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Hartnäckiges Heizungsrätsel 2.0 coolantdrinker1 17 4.120 22.02.2023, 19:03
Letzter Beitrag: coolantdrinker1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste