Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rad-Wechsel beim Twingo, BJ 08/2018
#12
@ Broadcasttechniker Ich weis das es vom Twingo 2 ist....im Bordbuch vom Twingo 3 ist nichts zu finden ausser Füllset und Selbstreparierenden Reifen...Sollte nur zur Veranschaulichung Dienen....wird aber wohl beim T2 nicht anderst sein als beim T3....mit gekennzeichneten Flächen und oder mit Pfeilen an den Wagenheber aufnahmen stellen. Link zum Handbuch https://carmanuals2.com/d/111400 wenn verboten bitte Löschen
Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rad-Wechsel beim Twingo, BJ 08/2018 - von Twingele - 14.04.2019, 10:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste