Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 1,2 16V Glaspanoramadach durch Dachziegel defekt und bitte um Hilfe !!!
#3
(23.03.2019, 08:59)Broadcasttechniker schrieb: Nimm das Dach komplett.
Gibt es eine Kaskoversicherung?
Die Gleiter gibt es in Ebay (steht auch im Gleiterthread) und insgesamt brauchst du 4 Stück.

Zuerst mal vielen Dank für die schnelle Antwort!
Der Wagen war stillgelegt und dann ist er trotzdem wenn er auf dem Privatgrundstück steht versichert!
Der Kostenvoranschlag beträgt ca. 1300 Euro aber der Mann von der Versicherung hat den Restwert des Twingos mit 500 Éuro berechnet was eine Unverschämtheit ist!
Das Auto ist Gut gepflegt und ich möchte mal sehen wo er für 500 so einen Wagen herzaubert!Shocked
Sind aber froh das sie wenigstens 500 rausrücken und machen es dann selbst!

Schönes Wochenende noch und Danke nochmals!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twingo 1,2 16V Glaspanoramadach durch Dachziegel defekt und bitte um Hilfe !!! - von Schimmel67 - 23.03.2019, 15:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo I PH 3: Marderabwehr durch Drahtkonstruktion unter Motor? df_twingo 9 7.950 18.03.2014, 15:36
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Twingo Schriftzug... klar! Aber bitte Modern! Col. Sheppard 12 11.460 22.08.2010, 11:09
Letzter Beitrag: Col. Sheppard
  Twingo baujahre bitte um aufklärung Twingo-coupe 4 5.637 13.01.2008, 22:55
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste