Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unbekanntes Kabel aus den Tiefen der Rennsemmel
#5
Klopfsensor... hab ich schon mal von gehört. Wo müsste das Kabel denn dann theoretisch im Innenraum enden, wenn überhaupt...
Ich habe die ganzen Leitung neu isoliert mit dem Schaumstoff, dabei ist mit das Kabel aufgefallen, es kommt direkt am Ende eines gebündelten Kabelbaumstück raus, als ich die Schaumstoffisolierungen gleich mit erneuert habe, wenn das Brett schon mal ab ist, ist mir aktiv kein entsprechendes Gegenstück aufgefallen. Müsste das dann links rüber/runter zum Sicherungskasten gehen?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: unbekanntes Kabel aus den Tiefen der Rennsemmel - von Hoppelhaase - 09.03.2019, 22:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Unbekanntes Bauteil [gelöst, CCFL Wandler] Olli71 13 3.779 23.12.2021, 14:08
Letzter Beitrag: Olli71
  unbekanntes Symbol Radler 33 47.373 11.11.2010, 19:50
Letzter Beitrag: sigi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste