Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromleitung legen
#1
ZTwingo2 
Hi,
da ich diverses Zubehör einbauen möchte, Rückfahrcam mit Bildschirm, Dashcam, Navi und für meine Frau eine umgerüstete Rückfahrcam mit Bildschirm für Vorne da Sie beim Einparken die Front schlecht sieht dachte ich mir das ich zur Stromversorgung eines 3er Ziggianzünders mit 2 USB Ladebuchsen ein neues Stromkabel ab der Batterie einziehe, reicht es wen ich bevor ich den Ziggianzünder anklemme eine 10 Amp Glassicherung einbaue oder müsste ich noch etwas beachten, bin ich recht in der Annahme das 2 Kabelstränge reichen (Plus + Minus) oder liege ich da falsch.
Vielen Dank für eventuelle Antworten.
Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Stromleitung legen - von Trucker57 - 07.02.2019, 19:30
RE: Stromleitung legen - von Broadcasttechniker - 07.02.2019, 20:32
RE: Stromleitung legen - von Broadcasttechniker - 09.02.2019, 14:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abblendlicht auf Zündung legen? v2x 39 14.624 17.03.2021, 07:55
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Licht auf Zündungsplus legen? drubel1 3 4.104 27.04.2013, 17:52
Letzter Beitrag: Harald_K
  Kabel in die Tür legen Gordini527 6 5.240 11.07.2011, 21:13
Letzter Beitrag: Gordini527

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste