Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katzenaugen Reflektor reparieren
#1
Ich suche einen thread in dem jemand erklärt, wie er einen alten (Glas)Reflektor / Katzenauge repariert hat, indem er die Risse und Fehlstellen mit rot angefärbtem Epoxidharz ausgegossen hat und das dann sauber abgeschliffen hat, bis die Oberfläche wieder plan war.

Leider weiß ich nicht mehr in welchem Forum das war. Falls das hier mal ein Beitrag war, würde ich mich über einen link freuen. Bitte nicht wundern wenn ihr die Anfrage auch in anderen Foren (DDR Moped und Vfv-Forum) lest.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Katzenaugen Reflektor reparieren - von Sid Ahmed Quid Taya - 04.02.2019, 19:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgerissene Entlüfternippel reparieren 9eor9 2 4.749 18.07.2016, 22:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Moosgummi reparieren? 9eor9 18 15.688 29.09.2014, 02:07
Letzter Beitrag: 9eor9
  Kompressor reparieren / Kolben ausgescheuert evil twinGo 16 25.530 01.09.2014, 19:00
Letzter Beitrag: evil twinGo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste