Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deckenleuchte defekt
#1
Guten Abend! Seit wenigen Wochen bin ich Besitzerin eines Twingo's und ich habe bereits einiges an Informationen in eurem Forum sammeln können.
Trotzdem brauche ich eure Hilfe.
Denn, Eine der unzähligen Baustellen an meinem Auto ist die Deckenleuchte. Diese funktionierte ein paar Tage und dann plötzlich nicht mehr. Nachdem wir eine neue Glühbirne besorgt hatten, entfernte mein Verlobter die Lampen Abdeckung mit einem Schraubenzieher. Leider ist er hier ziemlich grob vorgegangen.. Denn sowohl ein Teil der Plastikhalterung sowie ein Stück Blech ist dabei vom Deckel abgebrochen.
Nun möchte ich zumindest das Stück Blech wieder anlöten oder versuchen es andersweit zu reparieren. Dazu müsste ich allerdings wissen wie die Lampe bzw. die Abdeckung normalerweise aussieht. Zudem sind wir noch nicht dahinter gekommen was dieses Blech im Endeffekt berühren muss damit auch ein Stromkreis entsteht? Ich habe unzählige Bilder gefunden auf denen man die Fassung sehen kann aber keines worauf man die Abdeckung einschließlich Blech erkennen kann.

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir helfen könntet
LG Jenny
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Deckenleuchte defekt - von Yunkea - 08.12.2018, 20:40
RE: Deckenleuchte defekt - von Yunkea - 08.12.2018, 22:55
RE: Deckenleuchte defekt - von Yunkea - 09.12.2018, 01:39
RE: Deckenleuchte defekt - von 9eor9 - 09.12.2018, 08:55
RE: Deckenleuchte defekt - von 9eor9 - 09.12.2018, 09:10
RE: Deckenleuchte defekt - von Yunkea - 09.12.2018, 11:17
RE: Deckenleuchte defekt - von 9eor9 - 09.12.2018, 12:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Deckenleuchte auf LED wechseln Super2000 10 10.431 23.05.2017, 17:36
Letzter Beitrag: Super2000

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste