Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußgängerschutz + TÜV
#8
der tüvler bewertet auch nicht, ob ich in 1,5 jahren noch ausreichend bremsbelag drauf hat und die bremswirkung ausreichend sein wird. er weiß auch nicht, wieviel ich in der zeit fahre, er bewertet den jetztzustand. er weiß nicht, ob du die teile in einem halben jahr tauschen wirst. ich denke daß es nicht richtig ist, deshalb die plakette zu verweigern und deshalb wirst du sie auch bekommen.
evtl wird ein mangel im bericht vermerkt mit dem hinweis auf das ablaufdatum, die plakette aber trotzdem erteilt.
mich würden links zum "angeblich" mal interessieren, wer war direkt und nur deswegen betroffen und hat nur aus diesem grund keine plakette bekommen.
nach diesem handeln zu urteilen, dürfte kein auto mit ölfeuchter diagnose noch eine plakette kriegen, könnte ja in den kommenden zwei jahren tropfen. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Fußgängerschutz + TÜV - von ogniwT - 19.10.2018, 23:02
RE: Fußgängerschutz + TÜV - von cooldriver - 22.10.2018, 08:58
RE: Fußgängerschutz + TÜV - von SpidstaX - 22.10.2018, 09:07
RE: Fußgängerschutz + TÜV - von ogniwT - 22.10.2018, 17:17
RE: Fußgängerschutz + TÜV - von rohoel - 22.10.2018, 19:03
RE: Fußgängerschutz + TÜV - von SpidstaX - 23.10.2018, 06:32
RE: Fußgängerschutz + TÜV - von xsivelife - 23.10.2018, 08:30
RE: Fußgängerschutz + TÜV - von xsivelife - 25.10.2018, 12:07
RE: Fußgängerschutz + TÜV - von ogniwT - 25.10.2018, 16:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste