Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Korrelation Weg des Gaspedals vs. Drosselklappenstellung
#6
(03.10.2018, 18:44)xsivelife schrieb: Eine Datenaufzeichung mit Torque war leider nicht erfolgreich ... die aufgelisteten GPS-Koordinaten bringen mir nix, wenn ich die Drosselklappe überprüfen möchte Smile
?
Unter Adapter-Status ganz unten kannst du sehen, ob überhaupt die Drosselklappe
als PID gelistet ist. Alles was mit pedal und throttle dasteht, kannst du mal probieren , aufzuzeichnen.
Das ist bis heute hier ein Mysterium, weil niemand darauf antwortet.
GPS kann deaktiviert werden, um Flaschenhals mit den Billig Adaptern zu vermeiden..
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Korrelation Weg des Gaspedals vs. Drosselklappenstellung - von cooldriver - 05.10.2018, 10:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste