Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schubabschaltung defekt?
#1
Hallo Twingofreunde,

aus bastlerischer Neugier habe ich mir in der Bucht einen der blauen ELM-BT Dongles besorgt und dazu die Torque Pro App. Funktioniert soweit ganz gut, nur zwei Dinge sind mir beim Ausprobieren aufgefallen:
  1. Die Drosselklappe öffnet (angeblich) nicht weiter als rund 85%
  2. Im Schubbetrieb bergab verbraucht mein 2005er Twingo (angeblich) immer noch zwischen 2 und 3 ltr./100 km; der durchschnittliche Verbrauch/Trip liegt auch zu hoch (6,x vs. rund 5,3 ltr.)
Muß/kann man hier in den Settings irgend etwas einstellen oder stimmt es einfach nicht?

Danke & viele Grüsse,
Michael
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Schubabschaltung defekt? - von xsivelife - 02.10.2018, 17:52
RE: Schubabschaltung defekt? - von xsivelife - 02.10.2018, 20:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benzin sparen, Schubabschaltung? Zen-Master 9 8.282 22.01.2013, 08:29
Letzter Beitrag: Jenss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste