Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZV und WFS und andere Probleme
Verfasser Nachricht
Wolfgang_N Offline
Junior Member
**

Beiträge: 9
Registriert seit: Sep 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
RE: ZV und WFS und andere Probleme
Entschuldige bitte die späte Antwort.
Also die WFS LED blinkt gar nicht. Ich bin morgens mit dem Wagen noch gefahren. Hab den Wagen abgestellt und nachmittags ging nichts mehr.
Wenn ich die Zündung einschalte, leuchten alle Kontrolllampen: Abgas, Störung Elektronik,ABS, Handbremse,MotoröldruckServolenkung,Sicherheitsgurt,Airbag, Kühlwasser und Batterie) Nach ein paar Sekunden brennen noch Abgas, Servolenkung, Sicherheitsgurt,Handbremse Öldurck Batterie. Wie gesagt, der Anlasser dreht aber der Wagen springt nicht an.
Die Vermutung Blinkrelais kommt daher, weil der Blinker nicht blinkt und auch bei einschalten der Warnblinkanlage nichts passiert. Über die Innenleuchte habe ich nur geprüft. ob die ZV beim drücken des entsprechenden Knopfes reagiert.
12.09.2018 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: ZV und WFS und andere Probleme - Wolfgang_N - 12.09.2018 14:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  das etwas andere Wegfahrsperrproblem huskyxcoach 3 3.489 23.12.2011 13:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation