Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZV und WFS und andere Probleme
#5
Entschuldige bitte die späte Antwort.
Also die WFS LED blinkt gar nicht. Ich bin morgens mit dem Wagen noch gefahren. Hab den Wagen abgestellt und nachmittags ging nichts mehr.
Wenn ich die Zündung einschalte, leuchten alle Kontrolllampen: Abgas, Störung Elektronik,ABS, Handbremse,MotoröldruckServolenkung,Sicherheitsgurt,Airbag, Kühlwasser und Batterie) Nach ein paar Sekunden brennen noch Abgas, Servolenkung, Sicherheitsgurt,Handbremse Öldurck Batterie. Wie gesagt, der Anlasser dreht aber der Wagen springt nicht an.
Die Vermutung Blinkrelais kommt daher, weil der Blinker nicht blinkt und auch bei einschalten der Warnblinkanlage nichts passiert. Über die Innenleuchte habe ich nur geprüft. ob die ZV beim drücken des entsprechenden Knopfes reagiert.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
ZV und WFS und andere Probleme - von Wolfgang_N - 07.09.2018, 17:52
RE: ZV und WFS und andere Probleme - von Wolfgang_N - 12.09.2018, 14:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  das etwas andere Wegfahrsperrproblem huskyxcoach 3 4.332 23.12.2011, 13:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste