Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZV und WFS und andere Probleme
#1
Hallo Gemeinde, ich bin neu im Forum und hab von Autos eigentlich keine Ahnung. Deshalb wundert Euch nicht über man komische Frage.

Mein Twingo 1,2l/16V Bj. 2002 reagiert nicht mehr auf die ZV mit dem Schlüssel ( Batterie neu eingesetzt und Kontrollleuchte blinkt beim drücken - wenn auch nur schwach ).
Also manuell aufgeschlossen und versucht zu starten. Der Motor orgelt zwar, springt aber nicht an. Die Kontrollleuchte für die WFS leuchtet nicht.

Ich habe alle Sicherungen geprüft, auch die im Motorraum neben der Batterie. Der ZV-Knopf im Fahrzeuginneren reagiert nicht. Das Licht in diesem Kasten geht auch nicht. Außerdem geht die Warnblinkanlage nicht an. Auch blinken nach rechts/links funktioniert nicht.

Können meine Probleme durch ein defektes Blinkerrelais entstehen?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
ZV und WFS und andere Probleme - von Wolfgang_N - 07.09.2018, 17:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  das etwas andere Wegfahrsperrproblem huskyxcoach 3 4.336 23.12.2011, 13:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste