26.08.2018, 23:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2018, 23:14 von Broadcasttechniker.)
Laut Profil ist das ein Phase2.
Die Scheinwerfer sind Phase3, ist scheinbar dem alten Frontschaden geschuldet.
Der Motor jedoch scheint aus einem Phase1 zu stammen (3 statt 5 Drähten an der Einspritzbrücke).
Allerdings fehlt der Diagnosestecker vor der Zündspule und die Drosselklappe ist eine Phase2/3 mit eingepresstem Poti
Da gehen bei mir alle Alarmglocken an.
Beim Phase1 sitzt an der Stelle das ABS so vorhanden.
Beim Phase2 und drei ist das auf den Fahrschemel gewandert.
Die Scheinwerfer sind Phase3, ist scheinbar dem alten Frontschaden geschuldet.
Der Motor jedoch scheint aus einem Phase1 zu stammen (3 statt 5 Drähten an der Einspritzbrücke).
Allerdings fehlt der Diagnosestecker vor der Zündspule und die Drosselklappe ist eine Phase2/3 mit eingepresstem Poti
Da gehen bei mir alle Alarmglocken an.
Beim Phase1 sitzt an der Stelle das ABS so vorhanden.
Beim Phase2 und drei ist das auf den Fahrschemel gewandert.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen