16.08.2018, 06:26
Hallo Leute meine Gattin hat Opas Auto bekommen weil dieser nicht mehr fahren kann.Der Wagen stand etwa ein halbes Jahr.
Es ist allerdings kein Twingo sondern ein 2009er Clio aber den Motor,wohl ein D4F 740 gab es ja auch in unserem Twingo.
Also der Wagen läuft pruma im Stand und springt sofort an.
Ist der Wagen kalt läuft er normal.
Nach wenigen Hundert Metern geht es los mit Ruckeln und Bocken bei Halbgas etwa.
Streichelt man das Gas oder bei Vollgas jenseits der 4000 Touren läuft er wunderbar.
Ich habe gestern die Lamdasonde mal rausgeschraubt.Die ist total sauber und fast metallisch rein mit ganz leicht hellgrauem Belag.
Der Wagen hat 165.000 KM gelaufen.
Zündkerzen konnte ich noch nicht prüfen nirgends ist ein passender Schlüssel aufzutreiben
Ich hoffe ihr habt eine Idee.
Anderswo war wenig Kompetenz anzutreffen.
Es ist allerdings kein Twingo sondern ein 2009er Clio aber den Motor,wohl ein D4F 740 gab es ja auch in unserem Twingo.
Also der Wagen läuft pruma im Stand und springt sofort an.
Ist der Wagen kalt läuft er normal.
Nach wenigen Hundert Metern geht es los mit Ruckeln und Bocken bei Halbgas etwa.
Streichelt man das Gas oder bei Vollgas jenseits der 4000 Touren läuft er wunderbar.
Ich habe gestern die Lamdasonde mal rausgeschraubt.Die ist total sauber und fast metallisch rein mit ganz leicht hellgrauem Belag.
Der Wagen hat 165.000 KM gelaufen.
Zündkerzen konnte ich noch nicht prüfen nirgends ist ein passender Schlüssel aufzutreiben
Ich hoffe ihr habt eine Idee.
Anderswo war wenig Kompetenz anzutreffen.