Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Verrückte... Keine Ahnung aber Auto aufbauen wollen.. Is klar!
#9
(15.07.2018, 11:58)Querlenker schrieb: Ein Quickshift Twingo ist an sich, ein preisgünstiger und als Initiale sogar komfortabler Kleinwagen.
Für so ein Low-Budget Projekt würde ich aber tatsächlich den einfachsten Twingo nehmen.
Phase 3 ab Bj. 2001, 8v ohne Klima und mit Schaltgetriebe. Alles was er mehr hat, ist nett, geht aber irgendwann kaputt.

Meistens braucht man eh schon neue Scheinwerfer ( blind ), ein Motorlager ( geht öfters kaputt ) und Fahrwerksfedern ( brechen ).
Dann hat man aber tatsächlich Ruhe und viel Freude an dem kleinen Franzosen.

Danke für deine Antwort Smile

Ja ich bin tatsächlich aktuell mal wieder fleißig bei Kleinanzeigen unterwegs...
Aktuell ist aber hier im Umkreis nicht viel da..
Einen hatte ich schonmal angsehen, aber der war mehr als auf.. der hätte 200 gekostet, aber noch Teile für 1000 gebraucht, damit war mir dann doch nicht sehr geholfen.

Aber ich geb nicht auf! Very Happy
Ich mach auch jetzt schon Quatsch bei Youtube Smile
Mein Trabbituning nach Gurkenprinzip
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Verrückte... Keine Ahnung aber Auto aufbauen wollen.. Is klar! - von AFFENGOTT - 15.07.2018, 13:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  dann wollen Wir auch mal... icemanbth 3 3.086 20.02.2011, 11:53
Letzter Beitrag: TwingChing
  Der verrückte Ar... Mad-Ass 3 5.353 23.07.2009, 19:20
Letzter Beitrag: Mad-Ass

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste